CleanUpNow dein Partner im Fricktal
🔹 Allgemeine Fragen
1. Welche Dienstleistungen bietet Ihr Unternehmen an?
Wir sind spezialisiert auf professionelle Reinigungen, Räumungen und Entsorgungen. Dazu gehören:
Reinigungsdienste für Unternehmen, Büros, Einkaufszentren & öffentliche Einrichtungen
Räumungen & Entsorgungen von Wohnungen, Häusern & Geschäftsräumen
Flexible Abo-Pakete für regelmäßige Reinigungen
2. In welchen Regionen seid ihr tätig?
Wir bieten unsere Dienstleistungen in der gesamten Region Aargau lokal später in der ganzen Schweiz. Falls Sie unsicher sind, ob wir Ihre Gegend abdecken, kontaktieren Sie uns gerne!
🔹 Reinigungsservice
3. Welche Reinigungsleistungen bietet ihr an?
Unsere Reinigungsdienste umfassen:
Unterhaltsreinigung für Büros, Geschäfte & Gewerberäume
Sanitärreinigung für Einkaufszentren, Restaurants & öffentliche Einrichtungen
Tiefenreinigung & Desinfektion
Fenster- & Bodenreinigung
Flexible Reinigungspläne (z. B. 3x pro Woche oder tägliche Reinigung)
4. Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit für die Reinigungs-Abos?
Ja, unsere Abo-Pakete für regelmässige Reinigungen haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Vertragsende.
5. Was passiert, wenn ich das Abo vorzeitig kündigen möchte?
Sollten Sie das Abo vor Ablauf der 12 Monate kündigen wollen, gelten die vertraglich vereinbarten Bedingungen. Kontaktieren Sie uns für individuelle Lösungen.
🔹 Räumung & Entsorgung
6. Welche Arten von Räumungen bietet ihr an?
Wir übernehmen:
Wohnungs- & Haushaltsauflösungen
Geschäftsräumungen & Büroauflösungen
Keller-, Dachboden- & Lagerentrümpelungen
Fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll, Elektroschrott & mehr
7. Wie läuft eine Räumung ab?
1️⃣ Kostenlose Besichtigung & Angebot
2️⃣ Terminvereinbarung & Durchführung der Räumung
3️⃣ Umweltgerechte Entsorgung & Endreinigung (falls gewünscht)
8. Was kostet eine Räumung?
Die Kosten hängen von der Grösse der Räumlichkeiten und der Menge an zu entsorgendem Material ab. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
🔹 Vertrag & Bezahlung
9. Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Banküberweisung, Rechnung & Barzahlung. Firmenkunden können auch auf Rechnung mit Zahlungsfrist bezahlen.
10. Gibt es versteckte Kosten?
Nein! Alle unsere Angebote sind transparent & fair kalkuliert. Es gibt keine versteckten Gebühren.
🔹 Kontakt & Angebot
11. Wie kann ich ein Angebot anfordern?
Ganz einfach! Kontaktieren Sie uns per:
📞 Telefon: +41 62 508 14 34
📧 E-Mail: info@cleanupnow.ch
📍 Online-Anfrage über unser Kontaktformular
12. Wie schnell bekomme ich eine Rückmeldung?
Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen zu antworten.
📢 Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns jederzeit – wir helfen Ihnen gerne weiter!